MHDS X OBEN OHNE OPEN AIR

MHDS goes OBEN OHNE Open Air –  das jährliche Non-Profit-Festival für junge Menschen!

Das OBEN OHNE Open Air ist ein Musikfestival, das – organisiert vom KJR München-Stadt und dem KJR München-Land – jedes Jahr auf dem Königsplatz stattfindet. Da sich dieses Jahr pandemiebedingt nur 500 statt 20 000 musikbegeisterte Münchner*innen vor der Hauptbühne versammeln dürfen, findet das OBEN OHNE als Hybrid-Veranstaltung auch an weiteren sieben Streaming-Spots statt.

Wir freuen uns, auch bei uns im MHDS 35 Personen das OBEN OHNE Feeling zu ermöglichen! Gestreamt wird bei uns Indoor am 24.07.2021 von 13-22 Uhr – das Line-Up und alle inhaltlichen Infos findet ihr hier.

du willst auch dabei sein?

Dann melde dich jetzt kostenlos an! Die Anmeldung läuft auschließlich per Mail an obenohne@hausderschueler.de – wir benötigen lediglich deinen Namen und dein Alter – das Festival richtet sich nämlich gezielt an Jugendliche! Falls sich auch Freund*innen von euch anmelden und vorbeikommen, dann lasst uns das gerne in eurer Mail wissen, damit wir die Bestuhlung unseres Streaming Spots anpassen können. Aber nicht verwechseln: zur erfolgreichen Anmeldung benötigen wir trotzdem von jedem*r von euch eine eigene Anmeldung!

was du vor dem event beachten solltest:

Auch beim OBEN OHNE – Stream gelten weiterhin unsere üblichen Hygieneregeln mit einem Zusatz: Ihr braucht für den 24.7. ein Testzertifikat (Schnelltest reicht) oder einen Impfnachweis – bitte bringt eins der Beiden zuverlässig mit zum Event!

Vergesst außerdem nicht eure Bestätigungsmail und ein Ausweisdokument (Perso oder Reisepass) mitzubringen. Wir freuen uns auf euch!